Der Förderverein Musica Sacra e. V.

• Photo: Anja Opelt
  • Photo: Hans Althöhn, Montabaur
  • Dekanatskantor Jens Schawaller

Der Förderverein Musica Sacra e. V.

„Wir wollen auch weiterhin die Evangelische Kantorei Ransbach-Baumbach – Hilgert in finanzieller und ideeller Hinsicht fördern und begleiten“ – mit diesem guten Vorsatz setzt der Vorstand des als gemeinnützig anerkannten Fördervereines der Evangelischen Kantorei Ransbach-Baumbach – Hilgert Musica Sacra e. V. seine segensreiche und bewährte Arbeit fort.

Dem Vorstand gehören an: Michael Müller (1. Vorsitzender), Monika Schlößer (2. Vorsitzende), Norbert Busch (Schriftführer), Hans Althöhn (Kassierer) und Jens Schawaller (Dekanatskantor). Die Evangelische Kantorei Ransbach-Baumbach – Hilgert konzertiert seit ihrer Gründung im Jahr 1999 regelmäßig und wirkt sowohl mit Chor- und Orchesterkonzerten als auch mit Chorgesang in unterschiedlichen Gottesdiensten in der Musikkirche.

Eine Fördermitgliedschaft und Einzelspenden sind jederzeit möglich und herzlich willkommen: IBAN DE39 5735 1030 0055 0497 87 und BIC MALADE51AK.

Auskünfte erhalten Sie bei Dekanatskantor Jens Schawaller unter Tel.: 0176 / 8561 2553 bzw. unter Jens.Schawaller@ekhn.de - er berät Sie gerne.