• Dekanatskantor Jens Schawaller

Qualifizierter Orgelunterricht vom Fachmann

Wer sich für Orgelunterricht interessiert, kann sich gerne bei Dekanatskantor Jens Schawaller informieren, er berät Sie gerne.

Das Evangelische Dekanat Westerwald eröffnet in Kooperation mit der Musikkirche die Möglichkeit der Evangelischen Kirchengemeinde Ransbach-Baumbach – Hilgert vor Ort Orgel zu erlernen. Der Orgelunterricht findet in den Kirchen der Evangelischen Kirchengemeinde Ransbach-Baumbach – Hilgert statt, Voraussetzung ist eine gute Klavierausbildung.

Sie erreichen Dekanatskantor Jens Schawaller unter Tel.: 0176 / 8561 2553 bzw. unter Jens.Schawaller@ekhn.de.

Die Orgeln im Evangelischen Dekanatskantorat Westerwald Süd

Wer sich für die Orgellandschaft im Evangelischen Dekanatskantorat Westerwald interessiert, kann sich in beiliegender Broschüre von Dekanatskantor Jens Schawaller informieren.