• Dekanatskantor Jens Schawaller
  • Photo: Dekanatskantor Jens Schawaller
  • Photo: Benrd Koschmieder
  • Peter Bongard

Flotte Musik in der Kirche? Flotte Musik in der Kirche!

Flotte Musik in der Kirche? Flotte Musik in der Kirche!

Pulsierende Rhythmen, witzige Besetzungen, E-Bass und Truhenorgel - eben erfrischend anders mit neuen geistlichen Liedern: So stellt sich das trio flex & friends in Gottesdiensten und Konzerten dar und lädt anwesende Gäste zum Mitsingen ein. Wow!

Denn: Das trio flex & friends ist die kleine, aber feine Combo der Musikkirche, die sich durch große musikalische Flexibilität auszeichnet und nun mit zur Musikkirche gehört: Das trio flex & friends ist ein Ensemble, das sich das EG+ und generell das Neue Geistliche Lied zum Mittelpunkt gewählt hat und ebenfalls seit Jahren viel durch die Region reist und in Gottesdiensten und Konzerten ein gern gesehener Gast ist. Es zeichnet sich sowohl durch flotte, als auch durch meditative moderne Musik aus.

Sie erreichen Dekanatskantor Jens Schawaller unter Tel.: 0176 / 8561 2553 und unter Jens.Schawaller@ekhn.de.